Über mich

Hallo, schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Lisa, ich bin 1990 geboren, bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und liebende Ehefrau.

Ich gehe seit 2014 wieder Teilzeit arbeiten, und da ich ja in der Gastronomie bin, ist essen, kochen, anrichten, dekorieren (ok, DAS muss ich noch perfektionieren), backen und alles zu kosten ja eigentlich nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf.

Ich habe lange überlegt einen Blog zu starten, man hat ja doch viele Zweifel… Schafft man das? Hat man Leser? Kommentare? Oder blogge ich nur für mich allein?

Wenn es so ist, ist es auch okay, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und ich hoffe ein paar Menschen mit meinem Blog zu gefallen.

Ihr könnt euch sehr gerne als Leser eintragen und ein paar Kommentare hier lassen, ich würde mich sehr freuen!

Fragen? Gerne.

Eure Lisa

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Hallo Lisa, so geht es mir auch. Aber immer nur darüber nachdenken bringt ja nichts,
    also habe ich seit dem 19.2.2016 meinen eignen Blog. Zur Zeit ist er noch sehr gemischt.
    Ich denke, das wird bei mir auch so bleiben, aber wer trotzdem Spaß hat bei mir zu lesen oder zu abonieren, ich freu mich über jeden. Ich folge Dir. Dein Blog ist super ! lg Elke

    Like

Hinterlasse einen Kommentar